Shopping Cart
0 Items 
Spielefest in der Shopping Arena

Holzspiele für Klein und Gross - St.Galler Spielefest in der Shopping Arena

In der heutigen Zeit gewinnen natürliche Materialien wieder vermehrte Wertschätzung. So findet man denn auch im aktuellen Angebot an Gesellschaftsspielen immer mehr attraktive Holzspiele. Der Werkstoff Holz ist zudem optimal geeignet, um beständige Spielideen und Konzepte zu verwirklichen. Bis Samstag, 13. November bietet sich noch für Gross und Klein, Jung und Alt Gelegenheit, Holzspiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene am St.Galler Spielefest in der Shopping Arena in St.Gallen-Winkeln kennenzulernen.

Neue und bewährte Spiele aus Holz
Vielfältig präsentiert sich das ausgestellte Angebot an Spiel und Spielwaren aus Holz. Die grossen Felsberger Holzspiele fehlen genauso wenig wie ganz unterschiedliche Kugelbahnsysteme. Die neuste Bahn wurde vom deutschen Architekten und Designer Roland Linsenmayer konzipiert und spielt auf spezielle Art mit Formen und Farben. Die meisten der präsentierten Spiele werden hier in der Schweiz oder in Deutschland hergestellt. Ergänzt wird das Angebot für die ganz Kleinen etwa mit Zählwürfel, Werkbank oder Carwalker mit Bauklötzen, was zwar aus Thailand importiert wird, aber Dank Verwendung ‚ausgemelkter’ Kautschukbäume auch eine sinnvolle, nachhaltige Rohstoffverwertung ist.

Spielezeiten
Das St.Galler Spielefest in der Shopping Arena in St.Gallen-Winkeln
dauert noch bis zum 13. November 2010. Betreuungszeiten: Mittwoch bis Freitag von 13-18 Uhr. Samstag 10-16 Uhr

                                                                                                                                   

Organisiert wird das Spielefest durch:
Felsberger Spiel & Art AG, Jürg Bühler, Ilgenweg 8, 8370 Sirnach, Tel. 071 250 00 44
, info@felsberger.ch, www.felsberger.ch, www.spiellada.ch


Back
Parse Time: 0.166s